News und Aktuelles

Verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Es gibt immer wieder Neuigkeiten rund um das Küchenstudio „la cuisine“.
Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig Aktuelles, Interessantes und gelegentlich auch das ein oder andere Angebot.

Sie finden auf dieser Seite Hinweise zu Aktionen, aber zum Beispiel auch zu Weiterbildungen und Auszeichnungen.
Schauen Sie rein und bleiben Sie so immer auf dem Laufenden.

ServicePlus
Vorteile mit „ServicePlus“
images left
imagePosition left

Als zertifizierter Betrieb halten die Beeinträchtigungen für unsere Kunden in der Durchführungsphase möglichst gering. Dies gilt bei handwerklichen Bauleistungen, insbesondere hinsichtlich der Staub- und Lärmbelästigung. Nach der Durchführung der Arbeiten erfolgt eine ausführliche Einweisung in die Bedienung der Einrichtungen und Geräte.

Als ServicePlus geschulter Betrieb bietet Ihnen das Küchenstudio la cuisine –zusätzlich zu unserer Fachkompetenz – Beratung im Hinblick auf die besonderen Anforderungen älterer Menschen und Menschen mit Einschränkungen (Hilfsmittel, Wohnanpassung, Umbaumaßnahmen usw.)

Berlin / Lichtenstein im Mai 2016 / Presse-Info
Die fünf schönsten Küchen sind gekürt
images left
imagePosition left
Das Goldene Dreieck 2016

Er ist bei Küchenkäufern und Planern gleichermaßen begehrt: der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“ und der Titel „Schönste Küche des Jahres“. Wer das Rennen in diesem Jahr machte gab Ende April die prominent besetzte Jury bekannt. Zu ihr gehörten in diesem Jahr Schauspielerin Simone Thomalla, Zehnkampflegende Jürgen Hingsen, Moderatorin Tanja Bülter, Model Barbara Meier, Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht. Rund 2.800 Gästen verfolgten die feierliche Preisverleihung im Berliner Estrel-Hotel und erlebten eine ebenso unterhaltsame wie beeindruckende Show.

Aus einer Flut an Bewerbungen hatte die Jury die Qual der Wahl. Das Küchenstudio la cuisine Thomas Fauser aus Lichtenstein / HONAU hatte sich ebenfalls mit einer Planung an dem Wettbewerb beteiligt. Auch wenn der Küchenprofi die begehrten Top-Five-Plätze verpasste, ist er stolz. Zu recht, denn die Jury bewertete seine liebevoll und mit zahlreichen Details geplante Küche sehr positiv. „Aus der Fülle an Einsendung die Anerkennung der Jury zu bekommen, das ist wirklich eine großartige Bestätigung der eigenen Arbeit.“

Das Küchenfachgeschäft ist bekannt für seine kreativen Planungen und den individuellen Service. Getreu der Firmenphilosophie nimmt sich Thomas Fauser viel Zeit für seine Kunden. Seit 1992 führt er das 1975 gegründete Familienunternehmen. Als inhabergeführtes Fachgeschäft steht Inhaber Thomas Fauser mit seinem Namen für die hohe Qualität der in seinem Küchenfachgeschäft geplanten Küchen. Er gibt seinen Kunden die Sicherheit, dass sie kompetent beraten werden, sich Küchenprofis um ihre Wünsche kümmern und jede Küche ein Unikat ist.

Der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“ wird seit 2005 von den musterhaus küchen Fachgeschäften und der Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ vergeben und zeichnet jeweils die fünf schönsten Küchen Deutschlands aus.

April 2015 / Presse-Info
Küchen-Award „Das Goldene Dreieck 2015“ verliehen
images left
imagePosition left
Das Goldene Dreieck 2016

Küchenstudio la cuisine Thomas Fauser: Finalist und einer der kreativsten Küchenplaner Deutschlands

Berlin. Er ist unter Küchenkäufern und Küchenhändlern gleichermaßen zur begehrten Trophäe geworden: Der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“. Bereits zum 11. Mal verwandelten die musterhaus küchen Fachgeschäfte und die Publikumszeitschrift Zuhause Wohnen das Berliner Estrel Hotel in Deutschlands größten Küchen-Catwalk. Vor über 3.800 Gästen aus ganz Europa hieß es Ende April wieder „Laufsteg frei für Deutschlands schönste Küchen“.

Mehr als 1.000 Planungen gingen ins Rennen. Ausgewählt und ausgezeichnet wurden die Gewinner von einer prominent besetzten Jury, zu der die Schauspielerinnen Mariella Ahrens, Christine Neubauer und Dominique Siassia, Ex-Boxerin Regina Halmich, die TV-Köche Mario Kotaska und Mike Süßer sowie NDW-Sänger Markus zählten. Unter die Top Ten schaffte es auch eine Küche aus Lichtenstein-Honau, geplant von Thomas Fauser, Inhaber des Küchenstudios la cuisine. Der Küchenprofi ist stolz. Zu recht, denn die Jury bewertete seine mit zahlreichen Details geplante Küche sehr positiv.

Seit 30 Jahren arbeitet Thomas Fauser mit viel Spaß in seinem Beruf. „Die Küche hat sich in den letzten Jahren so verändert, sie ist offen, kommunikativ, einladend – und sie ist noch vor dem Auto der Deutschen neuer Liebling“, freut sich der Küchenprofi. Dazu haben ganz sicher auch die Küchen mit Siegerpotenzial aus seiner Feder beigetragen. Das Fachgeschäft im Forellenweg 2 hat sich neben seinen erstklassigen Planungen auch mit der hohen Beratungskompetenz und dem erstklassigen Service einen sehr guten Namen in der Region erarbeitet.

Auch wenn es Fausers Planung nicht ganz nach oben geschafft hat, ist er stolz: „Das Lob der Jury, in der ja auch einige Profiköche saßen, die genau wissen worauf es ankommt, bestätigt uns in unserer Arbeit und natürlich ist es Ansporn, auch künftig aus jedem Küchentraum die schönste Küche zu machen.“ Und wer weiß, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Der Startschuss für die 12. Runde um den Titel „Schönste Küche des Jahres“ und ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 30.000 Euro ist bereits gefallen. Bewerben können sich Küchenkäufer mit ihrer Küche, die zwischen dem 2. Januar und 15. Dezember 2015 geplant und montiert wurde.

Seien Sie immer up to date und bleiben Sie auf dem Laufenden!

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Anfahrt

Anfahrt

Planen Sie Ihren Besuch in unserem Fachgeschäft.

So finden Sie uns

Firmenportrait

Firmenportrait

Erfahren Sie mehr über uns und unser Fachgeschäft.

Mehr über uns

Küchenangebote

Küchenangebote

Top-Produkte zu besonders günstigen Preisen

Zur Angebotsseite

musterhaus küchen
Kontakt
Thomas Fauser "La Cuisine"
Forellenweg 2
72805 Lichtenstein
Telefon: 07129-92660

Kontaktformular

Anfahrt
Thomas Fauser "La Cuisine"
Forellenweg 2
72805 Lichtenstein

Routenplanung

Öffnungszeiten
geöffnet geschlossen
  • MO 9:00 - 12:00 14:00 - 19:00  Uhr
  • DI 9:00 - 12:00 14:00 - 19:00  Uhr
  • MI 9:00 - 12:00 14:00 - 19:00  Uhr
  • DO 9:00 - 12:00 14:00 - 19:00  Uhr
  • FR 9:00 - 12:00 14:00 - 19:00  Uhr
  • Beratungstermine auch Samstags nach Vereinbarung möglich.